Genetikk mit Method Man Feature // Massiv im Studio mit Celo & Abdi

Image and video hosting by TinyPic

Einige hätten hinter dem angekündigten Wu-Tang Clan Feature auf dem Genetikk Album „D.N.A.“ wohl eher Method Man und nicht unbedingt RZA vermutet. Die Kollabo zwischen Mr. Mef und dem Saarländer Duo wird nun aber auf der EP „Liebs oder lass es“ nachgeholt, die am 12. Juli 2013 erscheinen wird. Der gemeinsame Track trägt den Namen „Let’s Go“:

Image and video hosting by TinyPic


Massiv derweil präsentiert neue Impressionen aus den Aufnahmesessions zu „Blut gegen Blut 3“. Nachdem wir ihn erst kürzlich gemeinsam mit Eko Fresh im Studio gesehen haben, gibt es nun einen kleinen Einblick in die Arbeiten zu „Ghettolied Intifada“. Mit dabei sind natürlich Celo und Abdi, der sich nochmals als großer Massiv Fan bezeichnet: „vom Fan zum Feat“.