sido gibt Albumtitel bekannt // Marteria mit neuer LP noch in diesem Jahr

Dass sido mit einigen alten Bekannten (s.o.) momentan in Dänemark Griechenland an einer neuen LP arbeitet, ist bereits schon länger bekannt. Nun gab der Berliner auch den Titel des neuen Werks bekannt. So wird das neue Album nach sidos Geburtsdatum benannt sein.

Image and video hosting by TinyPic


Währenddessen hatte seine Frau Charlotte Würdig (geb. Engelhardt) kürzlich niemand anderen als Marteria in ihrer Show „Mein Loft“ zu Gast und entlockte ihm dort u.a. auch, dass er neben seiner Beteiligung an den derzeitigen Projekten seiner Lila Wolken-Kollegen Yasha und Miss Platnum ebenfalls demnächst mit dem Aufnahmeprozess zu einer neuen eigenen Platte beginnen werde, welches noch dieses Jahr erscheinen solle. In diesem Zusammenhang sprach Marteria vom „zweiten Teil“, was nahelegt, dass er am Arbeitstitel „Zum Glück in die Zukunft 2“ festhalten wird.

Darüber hinaus sprachen Charlotte und Marten über seinen Spaß am Musikerdasein, seine beiden Alter Egos und ließen es sich nicht nehmen, auch gemeimnsam ein wenig zu kochen.