50 Cent: QVC Money & Interview mit Larry King

Image and video hosting by TinyPic

50 Cent war in den vergangenen Tagen gewohnt produktiv. Zum Einen war sich Fiddy mal wieder nicht zu schade um beim Verkaufssender QVC seine Kopfhörer Linie anzupreisen. Zwar scheint er sich wohler zu fühlen, wenn er in gewohnter Umgebung andere Rapper beleidigt, als wenn er Small Talk mit überfreundlichen Messerset Verkäufern betreibt, aber 50 Cent, ganz der Businessmann, übersteht die Werbeveranstaltung gewohnt professionell und darf sich über neues QVC Money freuen.

Bevor man sich über 50 Cent’s Staubsaugervertreter Swag lustig macht, darf man sein damaliges Argument in Sachen QVC nicht vergessen:

Sehr viel ernster und persönlicher wurde es beim Tête-à-Tête mit Talkguru Larry King. Da man sich das gesamte Interview in deutschen Gefilden leider nicht ansehen kann, müssen wir auf einzelne Videohighlights zurückgreifen.

In diesem Segment redet 50 Cent besipielsweise über den Verlust seiner Mutter und seinen leiblichen Vater:

Hinsichtlich etwaiger Business Vorbilder, nennt 50 Cent das Modeunternehmen Zara, das seine Kleidung selber produziert und dann mit Gewinn verkauft. Für 50 Cent eine ganz logische Business Rechnung:

Zum Schluss listet 50 Cent noch seine Top 5 Rapper auf und spricht von seinen derzeitigen Lieblingssongs. Ganz untypisch für 50 Cent, nennt er doch tatsächlich Jay-Z’s „New York“ (wohl „Empire State Of Mind“) und Lil Wayne’s record with him and Drake (wohl „Love Me“) als momentane Favoriten: