Drake und Chris Brown verklagen sich gegenseitig

Image and video hosting by TinyPic

Die berühmt berüchtigte Schlägerei zwischen Chris Brown und Drake in einem New Yorker Nachtclub ist bereits ganze acht Monate her, doch die beteiligten Gemüter sind noch immer nicht besänftigt. Mittlerweile gibt es diverse Gerichtsverfahren wegen des Vorfalls im Juni 2012.

Natürlich waren die Besitzer des Nachtclubs die Ersten, die die beiden Super-Stars wegen dem angerichteten Schaden, der durch diverse zerstörte Glasflaschen entstanden war, verklagten. Doch kurz darauf wurden auch Anzeigen von NBA-Star Tony Parker und dem französischen Modell Romain Julian gegen Chris Brown, Drake und den Nachtclub erhoben, da beide Verletzungen von herum fliegenden Flaschen davon trugen.

Nun will jedoch keiner der beiden Stars die Verantwortung für die Keilerei übernehmen. Beide beschuldigen den Anderen, den Kampf ausgelöst zu haben. Also verklagten sich Drake und Chris Brown nun kurzerhand gegenseitig, um die Schuld ihrem Kontrahenten zuzuweisen, der dann wiederum die Klagen von Tony Parker und Romain Julian zahlen müsste. Nun liegt es erst einmal an dem zuständigen Richter, herauszufinden, wer die erste Flasche bzw. den ersten Schlag austeilte.

Image and video hosting by TinyPic