Yo Gotti teilte gestern via Instagram ein Bild, das ihn mit L.A. Reid, dem CEO und Chairman von Epic Records, zeigte.

Später gab Yo Gotti bekannt, dass er sein Independent-Label CMG zu Epic Records bringen wird und dass er einen Plattenvertrag in Höhe von mehreren Millionen Dollar unterschrieben habe.

Yo Gotti sagte selbst über den Vertragsschluss:

“This is a solid partnership that allows me to do what I do on bigger platforms, with the respect and support of the Epic team. Throughout L.A. Reid’s career, I realize he has been a part of creating some of the biggest superstars in the industry. I feel there is no better person to partner with.”

Yo Gotti hatte, eigenen Angaben zufolge, diverse Angebote von anderen großen Labels bekommen, doch entschied sich letztendlich für das, was sich für ihn am besten anfühlte.

“The independent success we’ve had thus far with our tour, merchandising and projects from myself and my first artist Zed Zilla has given me the perfect opportunity to create the best possible partnership for CMG. I have no doubt that we will take our movement to its pinnacle with Epic Records.”

Image and video hosting by TinyPic

Artists
44 Responses
  1. Efferen52
    Efferen52

    olgum hengzt ist einfach ein OPFER er zieht sich an farids fame hoch trozdem bringt das nichts mit ihm ist es Game Over der kommt nie wieder hoch ! hat seine ganze fanbase verloren von damals und damals hat er bessere Tracks rausgebracht als heute FAKT ist das !

    Antworten
  2. KoenigAnal
    KoenigAnal

    Das war der schlechteste Jahresrückblick ever!
    Nur sinnloses Gelaber…
    Eko hat gefehlt!
    Fard hat gefehlt!
    Ach gebt mir einfach daumen runter….

    Antworten
  3. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von Efferen52 »

    olgum hengzt ist einfach ein OPFER er zieht sich an farids fame hoch trozdem bringt das nichts mit ihm ist es Game Over der kommt nie wieder hoch ! hat seine ganze fanbase verloren von damals und damals hat er bessere Tracks rausgebracht als heute FAKT ist das !

    ich glaube gengzt ist immernoch bekannter als farid…

    Antworten
  4. Rapstar
    Rapstar

    Die Jahresrückblicke von 2008/2009 waren bombe , weil die auch von der ami szene berichtet haben , jez ist 16bars nur deutsch-rap fixiert und ich als ehemaliger deutschrap-fanatiker muss sagen , dass deutsch-rap ab 2009 (jbg ausgenommen)sehr langweilig geworden ist. Nur die ami szene kann man sich geben.

    Antworten
  5. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von KoenigAnal »

    Das war der schlechteste Jahresrückblick ever!
    Nur sinnloses Gelaber…
    Eko hat gefehlt!
    Fard hat gefehlt!
    Ach gebt mir einfach daumen runter….

    nicht ganz^^. der schlechteste ist imemr noch von mixery raw deluxe. aber ich frage mich wieso macht man einen rückblick mit jemandem der kein einziges album gehört hat?

    Antworten
  6. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Rapstar »

    Die Jahresrückblicke von 2008/2009 waren bombe , weil die auch von der ami szene berichtet haben , jez ist 16bars nur deutsch-rap fixiert und ich als ehemaliger deutschrap-fanatiker muss sagen , dass deutsch-rap ab 2009 (jbg ausgenommen)sehr langweilig geworden ist. Nur die ami szene kann man sich geben.

    langweilig? in welcher welt lebst du denn? dieses jahr ist so viel passiert wie die letzten 5 jahre zusammen.

    Antworten
  7. CCN85
    CCN85

    Bei 90 % der Fragen hatte Hengzt keine vernünftige Antwort am Start…….ganze Zeit so ” ich-bezogen” geantwortet, dass er schon immer auf Rock/Pop stand………alter dann Treff dich einmal im Jahr in Wacken mit deinen Homies und labber nicht so sinnlos daher auf ne’r HIP Hop page wie 16bars.de……

    Antworten
  8. CCN85
    CCN85

    Und vor allem total unobjektiv , pusht nur Leute mit denen er abhängt………kennt die “neuen” auf Mixery nicht…….digga ich hab die Tucke mit der Sonnenbrille die mit dem war noch nie in meinem Leben gesehen 🙂
    Was für ein unrühmlicher Abgang von 16Bars.de……..aber wahrscheinlich war Hengzt der einzige der Zeit hatte 🙂

    Antworten
  9. Jamal90
    Jamal90

    Zitat von Rapstar »

    Die Jahresrückblicke von 2008/2009 waren bombe , weil die auch von der ami szene berichtet haben , jez ist 16bars nur deutsch-rap fixiert und ich als ehemaliger deutschrap-fanatiker muss sagen , dass deutsch-rap ab 2009 (jbg ausgenommen)sehr langweilig geworden ist. Nur die ami szene kann man sich geben.

    ich finde es auch komisch das nie etwas über amirap gesprochen wurde

    Antworten
  10. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von CCN85 »

    …kennt die “neuen” auf Mixery nicht…digga ich hab die Tucke mit der Sonnenbrille die mit dem war noch nie in meinem Leben gesehen 🙂

    also ich weiß nicht auf was für nem film du unterwegs bist, aber Sady K nicht kennen alter? Der war schon in Berlin am Start, als die “neue Reimliga” in die Windeln gemacht hat. Und von den Spacken muss man sicherlich nicht alle kennen, denn außer Cro und Rockstah sind die alle wack. Und die beiden kannte Hengst auch.

    Antworten
  11. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    wer is die ugly bitch mit der sonnenbrille ….noch nie gesehn den typen

    hengzt hat echt nen komischen geschmack ich z.b. hasse lupefiasco wie die pest das ist für mich gehörgangkrebs

    Antworten
  12. Blockz
    Blockz

    Zitat von Rapstar »

    Die Jahresrückblicke von 2008/2009 waren bombe , weil die auch von der ami szene berichtet haben , jez ist 16bars nur deutsch-rap fixiert und ich als ehemaliger deutschrap-fanatiker muss sagen , dass deutsch-rap ab 2009 (jbg ausgenommen)sehr langweilig geworden ist. Nur die ami szene kann man sich geben.

    Wirklich, du kannst dir diesen scheiß an tun, was die Amis zur Zeit raus bringen?

    Antworten
  13. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von big_k »

    Ruf mich an Visa Vie —

    0172 484XXXX

    ach schon wieder dieser kleine 12 jährig kollegah groupie 😀
    was los hängste zur zeit nicht an kolles eiern?

    Antworten
  14. Capitol
    Capitol

    Deutschrap hat in den letzten Jahren einen gewaltigen Mainstream-Medienhype bekommen.
    Warum? Weils so gute wie die letzte deutschsprachige Musik ist, die sich noch verkaufen lässt, und Immigranten tatsächlich hilft deutsch zu lernen…

    Würds Deutschrap nicht geben würde die Deutsche Sprache binnen 10 Jahren tot sein… Is ja auch viel zu kompliziert der Scheiss

    Antworten
  15. CyberHopper
    CyberHopper

    Naja, mit nem Jahresrückblick hatte das nix zu tun. Die haben nicht ein Album gehört…
    Und der erste Rückblick mit Serdar Somuncu(auch wenns lustig war) war auch Panne. 16bars was geht??!!!

    Antworten
  16. Masta
    Masta

    wenn ihr alle genau wisst was dieses jahr passiert ist und welche themen genau fehlen, warum müsst ihr dann überhaupt einen jahresrückblick anschaun? es kann nicht immer alles genau besprochen werden. und man sollte in den letzten jahren mitbekommen haben das hengzt meistens nicht viel sinnvolles zu sagen hat! gebts euch wenns für euch amüsant ist und wenn nicht schaltet den Pc aus und macht was anderes

    Antworten
  17. Berliner
    Berliner

    WER IST DIESER CRO MAN? EIN TOTAL UNTALENTIERTER BASTARD DER VON DEN MEDIEN GEPUSHT WIRD WEIL DIE NOCH EINE SCHWUCHTEL ALS “RAPPER” DARSTELLEN WOLLEN (NACH CASPER) UM DAMIT RAP ZU BLAMIEREN!! FICK CRO UND DIESE GANZE RÖHRENJEANS SCHWUCHTELN

    Antworten
  18. LLcoolK
    LLcoolK

    Liebes 16 Bars Team..

    Es war einmal lustig BSH zu sehen wie er keine Ahnung hatte, aber wenn ich dass jetzt immer wieder so machen wollt, muss ich euch leider sagen:

    Es ist nicht mehr witzig

    Antworten
  19. Banjalucan
    Banjalucan

    Ich frage mich woher Yo Gotti so viel Geld hat. Klar hat er Platten verkauft und Auftritte aber so wirklich erfolgreich war er noch nie.. Ist aber ein krasser Rapper und ich freu mich auf ein neues Album 🙂

    Antworten
  20. McFLYYY
    McFLYYY

    Zitat von Banjalucan »

    Ich frage mich woher Yo Gotti so viel Geld hat. Klar hat er Platten verkauft und Auftritte aber so wirklich erfolgreich war er noch nie.. Ist aber ein krasser Rapper und ich freu mich auf ein neues Album 🙂

    der mann ist 100% real, kein zweifel… den rest kannst du dir denken

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.