Back Then: Alles oder Nix-Auftritt aus dem Jahr 2007

2012 veröffentlichten sowohl SSIO als auch sein Label-Boss Xatar unter teils sehr guten Resonanzen ihre Langspiel-Projekte „Spezial Material“ und „Nr. 415„. Zuletzt machte SSIO mit der Ankündigung seines ersten offiziellen AlbumsBB.U.M.SS.N.“ von sich reden, während Xatar mit einem starken Part auf Haftbefehls neuestem Album „Blockplatin“ glänzte.

Im Jahre 2007 war Alles oder Nix Records allerdings noch nicht so stark in der Szene präsent, wie es heute der Fall ist. Lediglich Xatar wurde teilweise bereits als Künstler wahrgenommen und bekam damals die Möglichkeit bei einem von Eko Fresh präsentierten Kampfsport-Event aufzutreten. Zusammen mit SSIO, der sich damals noch Kanakonda nannte, und dem, wie Xatar, derzeit inhaftierten Sänger Samy bestieg der Bonner also den Box-Ring und performte einige seiner damaligen Tracks: