Joshimixu veröffentlicht Remix-EP "Django Unbeatable" exklusiv auf 16bars.de

Django Unchained“ toppte vor Kurzem weltweit die Kino-Charts und wie bei Tarantino-Projekten üblich erfreute sich auch der Soundtrack wieder großer Beliebtheit.

Produzent Joshimixu hat sich ebenfalls mit der musikalischen Untermalung von „Django Unchained“ auseinandergesetzt und aus Samples des Soundtracks die Remix-EP „Django Unbeatable“ gebastelt. Dabei wurde er bei einigen Beats von Badeducated unterstützt, mit denen Joshimixu bereits bei der Produktion des Vega-Tracks „Hände Hoch“ kollaborierte.

Django Unbeatable“ enthält insgesamt 9 Beats und erscheint am kommenden Samstag, den 09.02.2013, exklusiv auf 16bars.de.

Neben Vega war Joshimixu (nicht zu verwechseln mit Joshi Mizu dem Rapper) in der Vergangenheit auch schon für sido, Casper, Farid Bang, Haftbefehl, Fard und viele weitere tätig.

Image and video hosting by TinyPic