Bushido mit Making Of, Fler im Remix & neuer Track von Capo

Image and video hosting by TinyPic

Bushido veröffentlichte gestern Abend auf seinem Youtube-Kanal das Making Of zum ersten Video seines bald erscheinenden neuen Albums „AMYF„. Wie man es von dem ersguterjunge-Chef gewohnt ist, scheute Bushido auch bei diesem Clip keine Kosten und Mühen, um seinen Fans letztendlich ein visuell anspruchsvolles Produkt liefern zu können. Der entsprechende Song wird das Intro der neuen LP darstellen.


Fler der am Freitag bereits das Video seiner neuesten Single „Nummer 1“ präsentierte, legt nun schon wieder nach und veröffentlichte das Video noch einmal in einer Remix-Version.


Nachdem man schon etwas länger kein neuen Solo-Output von Capo Azzlack zu hören bekam, meldete sich dieser nun mit einem neuen Freetrack mit dem Titel „Das ist OF / FFM“ zurück.