Fler - Nummer 1

Aus dem kommenden Fler Album “Hinter blauen Augen“.

Artists
50 Responses
  1. Lennox
    Lennox

    Das Video und das Lied sind beide unterirdisch. Gibt es nicht irgendwen, der das sieht, bevor es veröffentlicht wird, der Fler sagen könnte, dass das nicht so cool ist?

    Antworten
  2. Nemesiz
    Nemesiz

    Hahahaha ist das schlecht…
    Aber hab auch nichts anderes von dem erwartet, so langsam sollte aber jeder durchblicken, dass Fler ohne seine guten Beats unterer Durchschnitt ist.

    Antworten
  3. Fri3de
    Fri3de

    Achtet mal nur auf silla, was der für faxxen mit seinem Arm die ganze zeit macht 😀 Hat locker auch Fler ihm befohlen, so ein Scheiß. Es ist auch technisch so schrecklich unterdurchschnittlich… Man man man 😀

    Antworten
  4. Murd
    Murd

    Ist das wirklich noch als Hip Hop zu bezeichnen? Ein neu-reicher, nicht überschnittlich intelligenter Junge, aus der Gosse der auf edel macht? Vor 5-6 Jahren praktizierte Fler noch HIP HOP, das da ist echt arm… Muss der sich vor den Eiffelturm stellen und über Louis, Gucci etc. Rappen…Die Rapper von früher, Oberopfer !

    Antworten
  5. Daddycedy
    Daddycedy

    ich feier fler seit ccn und finde hier eigentlich bloss die hook nicht geungen, mir könnt ihr sagen was ihr wollt, ich kaufe album und Single #maskulinlabelnr1

    Antworten
  6. Leonidas0211
    Leonidas0211

    Bis Sekunde 0:20 hatte ich noch Hoffnung in den Song, doch dann sezte dieser schreckliche Synthi ein… echt Schade!
    Text- und Flowmäßig leider auch für die Tonne.
    Sorry Fler

    Antworten
  7. Frauentausch
    Frauentausch

    oh mein gott. grottiges lied und ein video, was dazu garnicht passt. chris macari macht ja eigentlich die krassesten videos überhaupt, aber das hier war wohl nix. war bestimmt nicht günstig, von dem ein video zu bekommen und alles war umsonst.

    so traurig wie fler immer mieser wird. fremd im eigenen land hab ich gepumpt bis zum umfallen, FLER ging auch noch. aber danach :/

    Antworten
  8. DopeSick
    DopeSick

    Zitat von Murd »

    Die Rapper von früher, Oberopfer !

    Fler war schon immer Opfer,Anhängsel von Bubu der wiederrum das Anhängsel von Orgi war.
    Fler macht Mukke für Prolls die ihn früher geschlagen haben.
    Der Typ ist war und bleibt peinlich.

    Antworten
  9. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von Masterbut »

    Früher war Fler noch der Hammer aber alles was nach “Fler – das Album” kam war nur dreck!

    naja ccn 2 war gar nicht so scheiße und bei bmw hatte ich hoffnung, das er mit dem autotune aufhört, doch alles von maskulin war scheiße. hoffe nur das silla nicht auch so einen scheiß raushaut!

    Antworten
  10. Chrisyoa
    Chrisyoa

    ich versteh nicht warum hier alle so haten.

    gucci hier louie da, ja und?

    er feiert sich halt, weil ers von ganz unten nach oben geschafft hat, jeder würde das

    und das soll kein HipHop/Rap mehr sein?!
    willste mich verarschen, guck dir dochma die ganzen amis an sehen die anders aus?
    sind die alle arm oder so?! alles scheiß neider

    Antworten
  11. Rogzzz
    Rogzzz

    Mein Gott Leute, auch Comedy-Rap hat seine Daseinsberechtigung. Ist doch total lustig, wie sich der Glücksbärchi da zum Trottel macht.

    Antworten
  12. Sailess
    Sailess

    Fler ist eigentlich ein derber rapper aber so ein müll hätte ich nach dieser pause nicht erwartet.
    Man merkt richtig er will nur in die charts, doch dieser scheiss wird nichtmal für die verblödeten charthörer gerecht werden

    Antworten
  13. DogoArgentino
    DogoArgentino

    .. Ich bin, … Du bist,.. jede scheiß line fängt so an,.. kümmer dich um dein modelabel aber lass das rappen fler, seit deutscher bad boy bist du komplett auf einer schiene hängengeblieben die einfach keiner mehr feiern kann…

    Antworten
  14. Maskulin32
    Maskulin32

    Zitat von Emir7 »

    so schlecht dieser Jungee…. man merkt auch Mo Dirty war nicht mehr am Werk…

    willst du jetzt etwa die arbeit von sentino schlecht machen hahaha album chartet trotzdem minimum top ten!!!

    Antworten
  15. CCN85
    CCN85

    Jedesmal wenn ich denke Fler hat die Kurve bekommen ( SBM 2 war echt krasses Album ) kommt der mit so’nen scheiss um die Ecke.

    Versteh echt nicht warum den keiner in seinen Umfeld darauf hinweist das , dass nicht gut ist.
    Immer wenn der was eigenes dropt in letzter Zeit muss man sich schämen zu sagen man feiert Fler

    Aber der Junge kann was und hat auch geilen Flow ….die Frage ist nur ……Wann zeigt er es Germany?? Trendsetting ist auf jeden Fall anders….schade !!!

    Antworten
  16. ThmsNjr
    ThmsNjr

    Verstehe garnicht warum sich alle so empört zeigen, als hätten sie einen Klassiker von ihm erwartet. Man hat doch schon mit so einer Scheiße rechnen können, weil er raptechnisch einfach nicht begabt ist.

    Ich warte nur auf die ersten Interviews in denen er sagt, dass es in Deutschland nur Nichtsgönner gibt um seine Trashmucke zu verteidigen. Peinliches Opfer!

    Antworten
  17. Jansenmansen
    Jansenmansen

    HAAAALLOOOO!!!

    WARUM MACHT SICH KEINER DARÜBER LUSTIG DAS FLER MIT DIESEN ÜBERHÄßLICHEN SONNENBRILLEN AUSSIEHT WIE EIN CLOWN!! 😀 :D:D LACH MICH KAPUTT…moneyboy ist real gegen den tapen :D:D:D:D

    Antworten
  18. Tobie
    Tobie

    Fler wurde schon immer gehatet aber trotzdem verkauft er seine Platten. Er hat seine treuen Fans und ich bin einer davon. Mir egal was andre sagen ich hör fast alles an Deutschrap. Flers Mucke ist zum Party machen richtig nice. Ich feiern ihn und werd mir das Album holn 🙂

    Antworten
  19. AlCoholic
    AlCoholic

    Fler ist lächerlich,wer seine Mucke feiert,hat keine ahnung von deutschrap..Fler hat kein Flow,kein Geschmack was Beats angeht, kurz gesagt ohne Aggro, oder Bushido der ihn ordentliche Beats liefert,ist er nix und das er einmal Gld gegangen ist war nur durch den Hype von Aggro..

    Antworten
  20. Fomtfreak
    Fomtfreak

    Ich hab nie gerafft, wie man den auf irgendeine Weise feiern konnte. Der hat NICHTS feierbares oder eigenes, kein style kein flow kein Image, keine Themen, NICHTS ARGH

    Antworten
  21. Snailsoup
    Snailsoup

    ideenlos, absolut schlechtes autotune. man merkt er will in die charts, aber macht eindeutig zu schlechte musik um auch nur in die top1000 zu kommen…
    der typ meinte mal er ist real, für mich is er ne geldgeile pussy.

    Antworten
  22. Kollegah94
    Kollegah94

    Zitat von tobie »

    ..ich hör fast alles an Deutschrap. Flers Mucke ist zum Party machen richtig nice. Ich feiern ihn und werd mir das Album holn 🙂

    Jaja genau Party, Kinder blablabla 😀 Hahahaha wie ich mich bei dem Song weglachen musste ooooh mein Gott größte Peinlichkeit is Fler geworden/oder schon immer gewesen..er soll sich aufhängen sein Leben macht kein Sinn mehr 😀

    Antworten
  23. Kollegah94
    Kollegah94

    Völlig recht hat der Typ n paar Kommentare weiter oben damit, dass nach ”Fler-Das Album” nur noch Dreck kam 😀 Das Album war ja noch grade so akzeptabel..aber shit ey ders so krass peinlich. Seine Sonnenbrillen sind die geilsten: Klemmen am Kopf und nicht hinterm Ohr hahahaha ! 😀 😀

    Antworten
  24. Hasestarf
    Hasestarf

    früher vor 6-7 jahren war fler einer der coolsten rapper den in der szene die meisten respektiert haben aber heute ist er peinlicher als money boy und hat die negativste resonanz von allen

    Antworten
  25. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    1. Labert hier nich von wegen “ich vermisse den trendsetter style von damals” und so n scheiß das war nix, fler war zwischen “fremd im eigenen land” und “Airmax muzik 2” super drauf und tracks gemacht die ich feier…auch SBM2 ist gelungen auch wenn nich so gut wie der Vorgänger..
    Der Anfang des Tracks is ja noch okay, mal was anderes von ihm, soll er er ausprobieren, aber der Rap Part ist ihm wirklich überhaupt nicht gelungen diesmal, sehr schade…

    Antworten
  26. Matzel
    Matzel

    Also als erste Single hätte ich was anderes erwartet. Als Lückenfüller geht der Song schon klar. Nach mehrmals hören wirds erträglich. Mir hätte ein Song wie Check mich aus mehr zugesagt aber was die Beats angeht hat Fler immer ein gutes Händchen. Abwarten wie das Album und die nächste Single wird. Von Haten halte ich eh nichts, wem es nicht zusagt braucht es nicht hören !!!

    Antworten
  27. Pipivagina
    Pipivagina

    Zitat von hasestarf »

    früher vor 6-7 jahren war fler einer der coolsten rapper den in der szene die meisten respektiert haben aber heute ist er peinlicher als money boy und hat die negativste resonanz von allen

    Er war schon damals unbeliebt 😀 man man man ich glaube nichtmal das savas feat rettet das Album noch

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.