Xavas, Felix Krull und Rapsta mit Filmarbeiten

Image and video hosting by TinyPic

Kool Savas & Xavier Naidoo alias Xavas liefern nach dem letztwöchigen Teaser nun ein Making Of zur ersten Single „Schau nicht mehr zurück“ ihres Kollabo-Albums „Gespaltene Persönlichkeit„, welches am 21. September erscheinen wird. Im Clip sind bereits einige Passagen des Songs zu hören.


Auch der Münchner Stemmer Felix Krull, der derzeit an seinem neuen Mixtape arbeitet, lieferte nun ebenfalls das Making Of zu seinem im April erschienenen Track „Schön, dreckig und reich„.


Das Stuttgarter Label MACHT Rap kommt gleich mit einem ganzen Film um die Ecke. Der Kurzfilm „Wut“ liefert eine Art Einleitung zu Rapstas „Koma“ Video, welches vor einigen Wochen für Aufsehen sorgte. Laut Label handelt es sich um „eine Verfilmung der verrückten Welt des Newcomers“, der im Herbst seine erste EP über MACHT Rap veröffentlichen wird.