Tony Yayo geht keine Deals ein/ Ja Rule und Lil Wayne wieder auf freiem Fuß

Tony Yayo
Tony Yayo

Neues aus dem Gerichtssaal:

Tony Yayo hat jüngst einen Deal abgelehnt, der vorsieht, dass der Rapper hinsichtlich der Attacke gegen Jimmy Henchmen’s Sohn auf schuldig plädiert und dafür 9 Monate absitzt. Yayo’s Anwalt sagte folgendes zu dem Angebot:

„The prosecution’s nine-month offer is one Tony vehemently rejected. It’s not even a good offer for a guilty person, and Tony denies the allegations absolutely.“

Mal sehen, ob Fitty seinen Buddy raushauen kann, wie er es laut eigener Aussage schon bei Young Buck getan hat. Immerhin hat er im Gegensatz zu Jim Jones die Kaution gestellt.

Die Verhandlung soll nun am 6.September weitergeführt werden.

Ja Rule und Lil Wayne wurden gegen Kautionszahlungen wieder aus dem Gefängnis entlassen. Rule, der zusammen mit seinem Fahrer und einer anderen Person verhaftet worden war, musste insgesamt eine Kaution von $320000 für sich und seine 2 Begleiter zahlen. Der Murder Inc Rapper ließ sich nach seiner Entlassung zu dieser weltmännischen Stellungnahme hinreißen:

„Everybody wants to point finger at hip-hop for the destruction of America’s youth. If you need to know why there is so much crime, corruption, hatred and violence, you need only look at yourselves.“

Wayne wurde in seinem Tourbus verhaftet,den die Polizei betrat, weil sie in diesem ursprünglich Marijuana vermutete. Bei der Durchsuchung fand sie dann eine Waffe, Der Rapper hat eine Kaution in Höhe von $70000 bezahlt und befindet sich wieder auf freiem Fuß.

Natürlich sind laut Aussagen ihres gemeinsamen Verteidigers die Vorwürfe gegen die zwei Rapper aus der Luft gegriffen: „We absolutely maintain that we are not guilty of these charges.“ Lil Wayne und Ja Rule müssen am 27.Juli wieder vor Gericht erscheinen.

It’s gonna be a hot summer in the courtroom…

Juelz Santana & Lil Wayne – Bad Side (Track)

By: BJ AN