Jay Z zu Columbia?/ Neue Tracks/T.I. Interview

Jay Z
Jay Z

Jay Z’s Zeit bei Island Def Jam könnte sich bald dem Ende neigen. Angeblich stehe der Jiggaman in ernsten Verhandlungen mit Columbia Records, wo er eine führende Rolle übernehmen könne. Hova sei offenbar nicht allzu erfreut gewesen, dass Jermaine Dupri als Präsident der Island Urban Music Abteilung unterschrieben hat. Bei Columbia würde Jay Z auf Rick Rubin treffen, mit dem er in der Vergangenheit schon für ’99 Problems’zusammengearbeitet hat. Auch seine Flamme Beyonce steht bekanntlich bei Columbia Records unter Vertrag. Zudem bestehen Gerüchte, dass Jigga bei Apple’s neuem Label oder bei Warner unterschreiben will. Eins bleibt klar: egal, wo Jay Z unterschreiben wird, er wird mächtig Kohle scheffeln.

Neue Tracks:

Kanye West ft. Young Jeezy – Can’t Tell Me Nothin Remix

Saigon – Homegirl (von Saigon’s neuem Mixtape „Moral Of The Story“)

Crooked I – Hip Hop Weekly #17 (Oh My God Freestyle)

Keith Murry ft. Redman & Erick Sermon – U Ain’t Nobody

Interview mit T.I.

P.S. das Pimp C Radio Interview kann man nicht oft genug anhören. Schon jetzt ein Klassiker.

BY: BJ AN