A$AP Rocky als John F. Kennedy in Lana Del Reys neuem Video / UPDATE: Gemeinsamer Song aufgetaucht

Image and video hosting by TinyPic

Wie A$AP Rocky bereits im Interview mit 16bars.tv exklusiv verraten hatte, übernahm er im neuen Video von Sängerin Lana Del Rey die männliche Hauptrolle und verkörpert darin den ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, während Lana seine Ehefrau Jackie Kennedy wie auch seine angebliche Geliebte Marylin Monroe darstellt.

Nun ist der Clip zur Single „National Anthem“ erschienen und zeigt A$AP als einen äußerst trillen Staatsmann, dem aber das Schicksal des realen JFK im Video natürlich nicht erspart bleibt.


Update: Nachdem gestern das gemeinsame Video Premiere feierte, ist nun auch die musikalische Kollaboration zwischen Lana Del Rey und A$AP Rocky aufgetaucht. Der Song „Ridin‘“ sollte ursprünglich auf dem Mixtape „Follow The Leader“ des Produzententeams The Kickdrums erscheinen, wurde aber für A$AP Rockys Debütalbum „LongLiveA$AP„, welches am 11. September erscheinen wird, zurückgehalten: