Tait Eita!: Harris mit pädagogischem Rap-Album für Kinder

Image and video hosting by TinyPic

Wie uns Harris am Rande des Videodrehs zu dem EM-Song „Alle Mann“ verriet, ist er zurzeit damit beschäftigt Rap- und Produzenten-Kollegen für ein besonderes Albumprojekt zu gewinnen. Der sympathische Berliner arbeitet demnach momentan an einem Rap-Album für Kinder im Grundschul- und Kindergartenalter, was als musikalisch pädagogische Lernhilfe für Lehrer und Erzieher gedacht sein soll.

Dafür will er auch andere Väter aus dem Rapkosmos gewinnen und zusammen mit diesen Tracks recorden, welche den Knirpsen Themen wie Mathe, Geschichte, Erdkunde und Sachunterricht näher bringen sollen. So wird es wohl auf dem noch unbetitelten Projekt beispielsweise auch einen Track geben, auf dem sido die Verkehrsregeln erklärt.

Produktionstechnisch wird Harris bei der Angelegenheit von KD-Supier unterstützt, thematische Anreize bekam er u.a. auch von Laas Unltd, der bekanntermaßen auch als Erzieher tätig ist. Auch sido und Marteria sollen einen Beitrag leisten. Einen Veröffentlichungstermin für das Album gibt es zwar noch nicht, aber man stecke gerade kräftig in der Arbeit daran. Tait Eita!