Image and video hosting by TinyPic

Die Splash!-Edition des von rappers.in veranstalteten Video-Battle-Turniers hat seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht. In der Hinrunde des Finales feuerten die beiden Kontrahenten Battleboi Basti und Weekend erstmals gegeneinander. Bei diesem Aufeinandertreffen auf Augenhöhe, welches viele auch schon als das Traumfinale des letzten VBT erhofft hatten, wird man wohl die Rückrunde abwarten müssen, denn nach dieser lässt sich noch kein klarer Favorit ausmachen.

VBT-Finale Hinrunde – Battleboi Basti

VBT-Finale – Hinrunde Weekend


Ein weiterer Newcomer, der allerdings nichts mit dem VBT zu tun hat, veröffentlichte dieser Tage ebenfalls ein neues Video. Der Münchner Felix Krull kommt auf dem von David Lauren produzierten Track “Michael Wendler” wieder gewohnt arrogant um die Ecke:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.