"I Can't Feel My Face": Kommt doch noch das Wayne & Juelz-Kollabo-Album?

Image and video hosting by TinyPic

Erst letzte Woche erklärte Lil Wayne im Interview mit MTV, dass das seit ca. sechs Jahren in der Warteschleife hängende Kollabo-Projekt mit Juelz Santana, „I Can’t Feel My Face“, nun schlußendlich doch nicht mehr umgesetzt werden würde, da das Material, welches er dafür vorbereitet hatte, nun bereits in sein kommendes Album „I’m Not A Human Being II“ geflossen sei. Nun meldete sich Juelz Santana bei BET zu Wort und gab an, man habe noch einmal miteinander gesprochen und wolle es nun doch noch einmal miteinander probieren.

Die Chancen Juelz Santana und Lil Wayne doch noch gemeinsam auf Albumlänge zu hören, scheinen also gestiegen. Bereits 2006 waren Aufnahmen für das Projekt in Form eines kompletten Mixtapes ins Netz geleakt.

Hier die beiden Interview-Ausschnitte: