Dendemann bei Roche & Böhmermann: 57 Minuten anwesend

Image and video hosting by TinyPic

Die vierte Folge Roche & Böhmermann sollte aus musikalischer Sicht ganz im
Zeichen des Dendemeier stehen. Jedoch wurde die Sendung durch Kraftklub-Referenzen sowohl ein- als auch ausgeleitet und machte sie somit fast zu größerem Gegenstand der Folge als den geladenen Hamburger. Denn die ihm gewidmete Aufmerksamkeit in der Runde überschritt mit seinem, wenn auch sehr gelungenen, Vorstellungseinspieler bereits ihren Höhepunkt.

Während sich das Gesprächswirrwarr auf die weiteren Gäste Schauspielerin Anna Fischer, Publizist Henryk M. Broder, Ex-Verbrecher Arno Funke und Klaas Heufer-Umlauf verteilte, hielt sich der ?genialster Rapper und Dichter, den dieses Land je hervorgebracht hat? im Hintergrund und bescherte der Sendung nur durch gewohnt hemdsärmelige Einwürfe wie ?Ja mann, über was redet ihr denn hier auch!“ den einen oder anderen Moment zwischen Holocaust- Betroffenheit und Organspende-Moral.

Wir dürfen gespannt sein, ob Samy Deluxe wie zuvor schon sido in der Sendung demnächst mehr zu sagen haben wird als sein Hamburger Kollege Dende.

Zu Sendung gehts per Klick auf folgendes Bild:

Image and video hosting by TinyPic