Rap im TV: Kay One feiert im P1, sido talkt und Gottschalk will Cro

Image and video hosting by TinyPic

Am Wochenende feierte Kay One den Release seines zweiten Albums „Prince Of Belvedaire“ und das Kamerateam von ProSiebens Klatschmagazin „Taff“ war dabei um ein paar Bilder von der ganz in weiß gehaltenen Party einzufangen. Im dazugehörigen Bericht wurden standesgemäß alle wichtigen Fragen geklärt, beispielsweise wen Kay schon alles hatte und wer ihn alles will.

Zum Video gelangt ihr per Klick aufs Bild:

Image and video hosting by TinyPic


Etwas anspruchsvoller ging es am Sonntag Abend bei sidos Besuch in der neuen Talkrunde „Roche & Böhmermann“ des Spartensenders ZDF.Kultur zu. Bei einem Gläschen Whiskey wurde in launiger Runde über Kontostände, Hochzeitstermine und das Mal wo sido nicht ins Berghain gelassen wurde, geplaudert.

Zur Sendung gelangt ihr per Klick aufs Bild.

Image and video hosting by TinyPic


Zu guter Letzt wünschte sich noch Thomas Gottschalk das Cro in einer kommenden Ausgabe seiner Sendung seine Maske fallen lässt. Gast Senta Berger blieb in der Sache indifferent.