Haftbefehl in 2006 x Torch in 2012

Image and video hosting by TinyPic

Gestern sind bei Youtube zwei ältere Haftbefehl-Songs aufgetaucht, die wohl etwa aus dem Jahre 2006 stammen. Auch wenn sich sein Style seitdem durchaus verändert hat, finden sich auch hier bereits die gewohnt unterhaltsamen Haftbefehl-Lines. Interessanterweise spricht Haft auf dem Track, der als „Offenbach Old School“ betitelt ist, auch über Bushido und seinen heutigen Kollabo-Partner sido.

Via Spit-TV.


Wie bereits bekannt sein sollte, werden die Mannheimer Snowgoons morgen ihr neues Album „Terroristen Volk“ veröffentlichen. Nun wurde schon mal eines der Highlights des Albums als Vorgeschmack releast. Auf dem Track „Wie Kings“ hört man die ersten frischen Bars von Raplegende Torch in 2012. Auf dem Track ebenfalls vertreten, ist der englischsprachige MC Virtuoso, mit dem sich Torchman die Reime zuwirft.