Image and video hosting by TinyPic

Nach Rick Ross‘ mysteriösen Anfällen letzten Monat und Heavy Ds allzu frühem Ableben am Dienstag scheint es nun ein weiteres HipHop- Schwergewicht schlimm erwischt zu haben. Erick Sermon hat wohl offenbar gestern eine Herzattacke erlitten. DJ Scratch, der als EPMD‘s DJ und Co-Producer zu Sermon’s langjährigen Weggefährten zählt, verkündendete die schlechte Nachricht via Twitter.

Image and video hosting by TinyPic


Curren$y zählt nach wie vor zu den fleißigsten Rap Akteuren in den Staaten. Nach zahlreichen in diesem Jahr veröffentlichten Releases, hat Spitta nun per Twitter sein neues Album “The Stoned Immaculate” für März 2012 angekündigt:

Image and video hosting by TinyPic


Am Donnerstag wurde Juelz Santana wegen terroristischer Drohungen und ungebührlichen Benehmens im Bundesstaat New Jersey verhaftet. Nachdem er die Kaution in Höhe von 46.500 US-Dollar bezahlen konnte, wurde er aber wenige Stunden später wieder freigelassen. Um was genau es sich bei diesen “terroristischen Drohungen” handelte, ist bisher nicht klar. Juelz äußerte sich auf Twitter wie folgt dazu (zu lesen von unten nach oben):

Image and video hosting by TinyPic

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.