Donnny Goines hat sein neues Album “Success Served Cold” als Free Download veröffentlicht. Auf den 11 Albumtracks wird der New Yorker u.a. von Bun B, Killer Mike, Pill, XV, Brother Ali, Jon Connor und Fred The Godson unterstützt. Zudem haben die Producer Just Blaze und Statik Selektah ebenfalls Rapparts übernommen. Die Instrumentals kommen beispielwseise von Disco D, Frequency und Maki

Zum Download

29 Responses
  1. Laxx
    Laxx

    Wird Bombe.
    Hier wird auch richtig dicker Hype gemacht wie vor einem Boxkampf.

    Und ganz ehrlich .. die sollte echt nen Track machen. Die kennen sich ja noch von früher und wenn die jetzt schon wieder langsam in Kontakt kommen dann wär das doch die Gelegenheit.

    Antworten
  2. Vorab
    Vorab

    mir ist das eigentlich egal wer da gewinnt … ist bestimmt einfach nur geil sich das nur anzusehen 😀 … Track von den beiden zusammen wäre mal was …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.