Aufgrund der Nachricht, dass sein Album “Jenseits von Gut und Böse” auch in Österreich und der Schweiz auf Platz 1 eingestiegen ist, präsentiert sich Bushido sichtlich entspannt und zufrieden mit Windbreaker – Outfit auf einer Yacht. Entspannung ist aber nicht der einzige Grund, weswegen er sich in urlaubsmäßigen Gefilden aufhält. Denn neben einer Danksagung an alle Käufer seines Albums verrät er, dass er sich gerade beim Videodreh zu seiner nächsten Albumsingle “Wärst Du immer noch hier?” befindet. Zudem ist abseits dessen eine Moderationstätigkeit beim Teenie – Happening “The Dome“, sowie ein Besuch bei der Raab – Promo – Institution “TV Total” in Planung.


Wieder ein Comedyprojekt, oder doch eine ernstzunehmende Rap Oma mit Skillz?

Enkelschreck – “Acid auf Rädern”

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.