Höchstwahrscheinlich beeinflusst durch den überraschend guten Charteinstieg von Favorite´s Album “Christoph Alex” wurde nun von seinem Label Selfmade Records bekannt gegeben, dass eine zukünftige Zusammenarbeit beschlossene Sache in Vertragsform ist. Die Zusammenarbeit zwischen Label und Künstler besteht bereits seit 2005.

Selfmade Records Geschäftsführer Elvir Omerbegovic dazu:

„Wir haben in den vergangenen Jahren bereits vieles gemeinsam erreicht und legen mit der Vertragsverlängerung nun den Grundstein für weitere Erfolge. Favorite wird noch dieses Jahr mit einem weiteren Release von sich hören lassen.“

33 Responses
  1. Advocate
    Advocate

    hey bushido. -> systemeinstellungen -> energie sparen -> ruhezustand für monitor. dann brauchste nicht jede minute die finger aufs trackpad legen um so zu tun als ob du busy wärst. oder hast du angst im dunkeln. hunger.

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    “im moment sind es auch die einzigen die ich musikalisch respektier”

    Oh Gott, könnte ihn endlich jemand von seinem hohen Ross boxen.. -.-

    Antworten
  3. D_Dawg
    D_Dawg

    die türkischen fans finden das manuellsen da bestimmt nicht toll
    ich versteh nich warum manuellsen immer auf kurde machen muss, soll der doch das machen bzw sagen das was der ist afrikaner oder so
    ich mein ich hab eig. nix gegen manuellsen aber is i-wie bisschen möchtegern ne 😉

    Antworten
  4. Kingkoray
    Kingkoray

    also zu manuellsen und azad der rap ist gut nur würde ich als türke nicht mit diesem lied im auto rum heizen und genauso wenig wüde ich es kaufen
    und übrigens nix gegen kurden hab auch kurdische freunde aber durch 10 mal in der sekunde kurdistan erwähnen wird man auch nicht mehr zum kurden also peace

    Antworten
  5. Aus2nes
    Aus2nes

    Warum haten alle den manuellsen so. Ich find er hat ne super gesangsstimme und hat nen guten rapflow.

    Ist ein super Künstler und wenn er in einem umfeld mit vielen Kurden ist wirkt sich das auf seine persönlichkeit aus. und wieso sollte man das als türke nicht hören: Herz eines Kurden, Stolz eines Türken… was daran schlimm

    Antworten
  6. GMG
    GMG

    ach der blasse nigger bei GD war er TÜRKE, bei DE war er der NIGGER AUS DER HOOOOOOD wie er immer schrie und jetzt??? KUrde man man man

    Antworten
  7. Domi
    Domi

    Gefällt mir irgendwie gar nicht :/ Noch ein alles zerberstendes Kollegahalbum und es war ein tolles Jahr 2011 für SR, ob es wirklich notwendig ist noch ein evtl. hingeklatsches Fave-Album rauszuhauen? Zumal das Teil aufkeinenfall den Erfolg von CA einhalten, geschweige denn übertrumpfen kann. Einer der hauptgründe für Platz 4 war ganz klar das es nunmal das LANG und SEHNLICHST erwartete Favorite Release war.

    Das Bild find ich sau geil 😀

    Antworten
  8. DRUNKEN
    DRUNKEN

    Fav hät sein vertrag auch mit nem schlechten charteinstieg verlängert, ausser slick hat eh keiner die kraft dazu, fav zum arbeiten zu kriegen^^

    Antworten
  9. Elfroeblos
    Elfroeblos

    hey die vertragsverlängerung war ja schon seit einiger zeit klar…

    bei dem neuen projekt von fave handelt es sich übrigens um eine kollabo mit den 257ers, jason und hollywood hank

    Antworten
  10. Synom
    Synom

    Zitat von Toksi »

    ihr mit euren verkackten abkürzungen. SR, CA … seit ihr zu faul zum schreiben oder was.

    und du offensichtlich zu faul dazu die deutsche rechtschreibung richtig anzuwenden und nomen und satzanfänge etc. groß zu schreiben also halt den ball flach digga

    Antworten
  11. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Bin auch eher für ein Kollegah-Album dieses Jahr, als für ein weiteres Fav-Album. Hoffentlich signt Slick, irgendwann ma wieder nen dritten Künstler!

    Er kann ja Enkelschreck signen! 😀

    Antworten
  12. Toksi
    Toksi

    Zitat von Synom »

    und du offensichtlich zu faul dazu die deutsche rechtschreibung richtig anzuwenden und nomen und satzanfänge etc. groß zu schreiben also halt den ball flach digga

    was digga was komm häääär!

    Antworten
  13. ParkwayDriver
    ParkwayDriver

    Zitat von elfroeblos »

    hey die vertragsverlängerung war ja schon seit einiger zeit klar…

    bei dem neuen projekt von fave handelt es sich übrigens um eine kollabo mit den 257ers, jason und hollywood hank

    coole story. bin ich ja mal gespannt. :D:D

    Antworten
  14. Caboom
    Caboom

    Zitat von Synom »

    und du offensichtlich zu faul dazu die deutsche rechtschreibung richtig anzuwenden und nomen und satzanfänge etc. groß zu schreiben also halt den ball flach digga

    Schreibt der, der Nomen,Satzanfänge und Ball klein schreibt. 😉

    Antworten
  15. Swarley
    Swarley

    Zitat von AGS_SUPP »

    selfmade is das einzig wahre label, die noch als crew rüberkommt, einfach authentisch und fresh! fave is bombe

    ist aber eine sehr kleine crew, soviele sind die ja nichtmehr 🙂

    Antworten
  16. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Synom »

    und du offensichtlich zu faul dazu die deutsche rechtschreibung richtig anzuwenden und nomen und satzanfänge etc. groß zu schreiben also halt den ball flach digga

    Rummeckern aber dann selber alles klein schreiben…. Was für Vögel hier…

    Vertragsverlängerung is ok. Hatte auch nichts anderes erwartet…

    Antworten
  17. ENorden
    ENorden

    Als nächtes kommt eine Weihnachts Edition von CA oder vll doch wie ich gehört habe eine neue Chronik mit ein oder zwei neuen Rapper in Hause SR

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.