Samy Deluxe Album 09 & Konzert mit Azad, Max Herre & Denyo / M3 & Noyd mit neuem Projekt / Juvel Album verschoben

Wie die Emi berichtet, wir das neue Samy Deluxe Album im Frühjar 2009 erscheinen. Ein paar neue Tracks gibt es bereits am 3.10 live zu hören. Dann treten nämlich u.a. Samy Deluxe, Max Herre, Azad und Denyo KOSTENLOS in Hamburg auf. Mehr Infos zu der Veranstaltung gibt es hier.

Image and video hosting by TinyPic


Wie uns der aktuelle Curtains Up Newsletter verrät, werden die beiden Produzenten M3 & Noyd in wenigen Wochen ein neues Musik-Projekt ankündigen. Dabei haben sich die Beiden mit einem Künstler für 13 Tage eingesperrt und fast ein komplettes Album fertiggestellt. Wer dieser besagte Künstler ist und in was für eine Musikrichtung das Ganze gehen wird, wurde noch nicht verraten. Was aber schon klar ist: M3 & Noyd sind auch ans Mic gesteppt.

Das Debütalbum von Juvel wurde derweil auf den 6. Februar verschoben. Zuvor erscheint jedoch noch das Mixtape „Eintritt Frei Vol. 2„…..