Charts: Shindy mit "NWA" auf Platz 1 // UPDATE 4: Genetikk immer noch Top 20

Viel wurde in den letzten Wochen geschrieben über Bushidos Zeilen auf Shindys Single „Stress ohne Grund„. Geschadet hat es dem Newcomer nicht. Sein Debütalbum „NWA“ hat den Sprung von 0 auf 1 der deutschen Albumcharts geschafft.

Dies ist die bisher höchste Chartplatzierung für Shindy. „NWA“ ist in seiner Originalfassung ab heute indiziert, am 02.08. wird es in überarbeiteter Form als „NWA 2.0“ wieder erhältlich sein.

Mit „Stress ohne Grund“ auf Platz 19 und „Springfield“ auf 88 konnten sich darüber hinaus zwei Songs des Albums in den deutschen Singlecharts platzieren.

„NWA 2.0“ hier vorbestellen.


UPDATE: Auch in 〓sterreich klappte es für Shindy mit der Bestplatzierung.

In der Schweiz knackte Shindy immerhin die Top 3.


UPDATE 2: Währenddessen liegt Cro mit seinem Re-Release „Raop+5“ und dessen Single ebenfalls immer noch gut im Rennen.

„Raop+5“ kann hier bestellt werden.


UPDATE 3: Wie Media Control soeben bekannt gab, steigt Lance Butters mit seiner „futureshit„-EP in die Top 40 der Albumcharts ein und rangiert diese Woche auf Platz 32.

„futureshit“ kann hier bestellt werden.


UPDATE 4: Auch die Neckbreaker Aliens von Genetikk schlagen sich in ihrer vierten Verkaufswoche mehr als ordentlich: