Weekend unterschreibt bei Chimperator // Album erscheint Ende August // UPDATE: Tracklist und Features bekannt

Weekend ist das neueste Signing bei Chimperator und wird bereits Ende August sein Soloalbum über das Stuttgarter Label veröffentlichen. So erscheint nun am 30. August 2013 das Solodebut des aus Gelsenkirchen stammenden Rappers, welches den Titel „Am Wochenende Rapper“ tragen wird. In der Pressemitteilung des Labels heißt es, dass auf dem Album „straighte Punchlines auf poppige Melodien und wirklich große, kommerzielle Hooks“ treffen werden. Das Ganze wird als „Punchline-Pop“ beschrieben.

Das Cover wurde schon einmal publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE: Nun steht die offizielle Tracklist zu „Am Wochenende Rapper“ fest und offenbart u.a. Mach One, Lakman, Edgar Wasser, Battleboi Basti und Persteasy als Featuregäste.