DMX: "Undisputed" kommt im September (Cover x Tracklist)

Nachdem DMX im Frühjahr zunächst seine Comeback-Tour durch Deutschland absagen musste und wenig später auch das für Juni angekündigte siebte Studio-Album „Undisputed“ auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschob, befürchteten einige einen Rückfall in alte Verhaltensmuster.

Seitdem veröffentlichte der Darkman aber die Free-EP „The Weigh In“ und jetzt soll auch „Undisputed“ doch noch erscheinen. Das erste DMX-Album seit 6 Jahren wird nun ab dem 11. September im Handel erhältlich sein.

Vorab wurden nun schon einmal Cover und Tracklist des Albums veröffentlicht. Demnach sind die einzigen Features der LP Machine Gun Kelly, der DMX auf der ersten Single „I Don’t Dance“ unterstützte, und The Notorious B.I.G., wobei hier nicht geklärt ist, ob es sich um einen unveröffentlichten Vers der verstorbenen Legende handelt oder welche Form der proklamierte Gastbeitrag haben wird. Die komplette Tracklist findet ihr hier.

Cover:

Image and video hosting by TinyPic