Kool Savas wehrt sich mit Sprachmemos gegen Spam-Gruppenchat

Kool Savas fiel in den letzten Tagen mit seiner Flucht vor dem Corona-Virus auf. Es ist zwar ungewiss, ob er sich aktuell immer noch auf der Flucht befindet oder ob er diese mittlerweile aufgegeben hat, allerdings scheint er wieder zu arbeiten. Via Instagram teil er jetzt eine Screen-Aufnahme von einem Chat-Verlauf. Man kann sehen, dass in diesem Gruppenchat sehr viele namenhafte Künstler auftauchen. Beispielsweise findet man, neben dem King of Rap, Kandidaten wie beispielsweise SidoRinTrettmann oder Yung Hurn. Aber nicht nur HipHop-Künstler, sondern auch andere Personen des öffentlichen Lebens wie unter anderem Klaas Heufer-Umlauf, Stefan Raab oder Knossi sind in diesem Chat vertreten.

“Was hat S.A.V. da vor EP” hier bei amazon bestellen

Wer jetzt vermutet, dass dies ein besonders exklusiver und cooler Gruppenchat, nur für prominente Personen ist, der täuscht sich. Kool Savas zeigt nämlich worum es in diesem Chat geht: Um eine Person, die sich von scheinbar allen prominenten Gästen angegriffen fühlt und sie für die verschiedensten Dinge verantwortlich macht. Unter anderem dafür, dass sein Urlaub in Australien zerstört, dass seine Zeit und Ersparnisse gestohlen wurden und aus vielen weiteren Gründen. KKS antwortet darauf mit Sprachmemos. Er wiederholt immer wieder, dass er bitte aus diesem Chat entfernt werden möchte. Er müsse arbeiten und könne sich nicht auf die Musik konzentrieren, da er eine Zwangsneurose habe und sich deswegen alle Nachrichten durchlesen müsse. Er fleht förmlich darum, aus diesen Chats ausgeschlossen zu werden. Im letzten Teil der Aufnahme erzählt er, dass sein neuer Lamborghini bezahlt werden soll und er aus diesem Grund einen Hit schreiben müsse und sich deswegen nicht weiter auf den Gruppenchat konzentrieren könne.

Schaut euch den gesamten Verlauf hier an:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/256099/corona-fegt-die-strassen-leer-kann-sich-savas-aus-der-hoelle-befreien/“ target=“_blank“]