Insta Stories mit Finch Asozial: Lucy Cat, Plusmacher & Eko Fresh

Die ostdeutsche “Dorfdisko” von Finch Asozial platzt aus allen Nähten: Bereits in den Midweek-Charts wurde dem Vokuhila tragenden Rapper eine Woche nach Album-Release eine Platzierung in Richtung Poleposition prognostiziert. Seine Interviews sind Klick-Garanten und  seine Streaming-Zahlen schießen zielstrebig in Richtung Stratosphäre.

“Dorfdisko” hier bei amazon bestellen

Im Rahmen unseres Formats “Insta Stories” haben wir den Berliner Rapper getroffen und ihn mit den Hintergründen der Fotos seines Instagram-Feeds konfrontiert. Warum er sich auf Festivals mit nackten Männern ablichten lässt, in welchem Verhältnis er zur Porno-Darstellerin Lucy Cat steht und was es mit der fragwürdigen Caption “Vom Kinderschänder zum Influencer” auf sich hat, erfahrt ihr hier.

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.