Y.A.L.A.

Genetikk verschieben Releasedate von “Y.A.L.A.”

Neben dem Überraschungsrelease von "D.N.A. 2" haben Genetikk mit "Y.A.L.A." noch ein weiteres Release in der Pipeline. Dieses sollte ursprünglich am 05. Oktober diesen Jahres das Licht der Welt erblicken. Fans der beiden Saarbrückener müssen sich nun...
truworks

“truworks”: Cro gründet neues Label mit Universal

Vor Kurzem gab Chimperators Zugpferd Cro, gemeinsam mit seinem Label, die Trennung bekannt. Mit der zuletzt releasten Single "10419" wurde der erste Track veröffentlicht, der über das neue Label "truworks" läuft. Der Stuttgarter Künstler zieht das neue...

Gewinne dein Sonus030 Exclusive! #16barsonsonus

In unseren letzten Videos zeigte uns Sonus030 wie er ein einen Beat produziert und erklärte uns im Interview einiges über seine Geschichte als Produzent. Nun gibt es die Möglichkeit für alle jungen Künstler über den von Sonus030 produzierten Track...
Bury Me Alive

Praktikum in der 16BARS.DE Redaktion | Social Media

Wir sind ab sofort auf der Suche nach einer(m) Praktikantin/Praktikanten für unsere Redaktion im Social Media Bereich in Berlin für mindestens 3 Monate. Deine Aufgaben: Du verfasst Texte, z.B. News, Medias und Social Media Posts für unsere...
Sonny Black

Bushido mit Statement zu Arafat, Shindy und EGJ

Nachdem Bushido zuletzt ein Statement zu Shindy veröffentlicht hat, äußerte sich der EGJ-Chef nun in einer Fragerunde bei Instagram erneut zum Bietigheimer Künstler. Allem Anschein nach stellt Shindy noch immer Teil des Labels dar. Dieses wird...