Trill

“D.N.A. 2” – Genetikk kündigen neues Projekt an

Nachdem die Saarbrückener von Genetikk zuletzt ihr neues Album "Y.A.L.A" für den 05. Oktober diesen Jahres angekündigt haben, steht nun die nächste Überraschung bevor. Mit "D.N.A. 2" könnten Karuzo und Sikk einem der Klassiker Genetikks eine...
Bushido

Bushido, Samra & Capital Bra feiern Charterfolg

Nachdem Capital Bra in den letzten Wochen einen Rekord aufgestellt hat, in dem er gleich 16 Songs in den deutschen Top 100 unterbringen konnte, geht es für ihn weiterhin hechterfolgreich weiter. Nicht nur, dass sein Album "Berlin lebt" vom 6. Platz wieder...

Spinnup: Veröffentliche deine Musik weltweit

„Rappen kann jeder“ hat Fler einmal gesagt. Eine Aussage, die die Messlatte seiner eigenen Kunstform zwar etwas zu niedrig ansetzt, aber doch auch ein Stück Wahrheit mit sich trägt. In einer Zeit, in der Rap-Musik so erfolgreich ist wie niemals zuvor,...
Hellwach

Yung Hurn gibt “verstörtes” Interview

Bereits im letzten Jahre sorgte Yung Hurn mit seinem Interview bei SRF für Furore, da der Zustand des Wieners in Frage gestellt worden ist. Dieses Jahre gab es erneut ein Interview auf dem Frauenfeld Festival. Auch dieses Interview lief wieder nicht ganz wie...