ufo361
79%

Ufo361 kündigt “Ich bin 3 Berliner an”

Ufo361 kündigt "Ich bin 3 Berliner an" Über seine Social Medie Kanäle hat der Kreuzberger MC Ufo361 quasi durch die Blume sein neues Mixtape "Ich bin 3 Berliner" angekündigt. Damit wäre es dann das Dritte im Bunde der "Ich bin ein Berliner" Reihe. Um...
Kollegah
46%

Kollegah veröffentlicht “Imperator”-Tracklist

Kollegah veröffentlicht "Imperator"-Tracklist Kollegah veröffentlicht die Tracklist seines neuen Albums "Imperator", welches am Freitag den 9.12. erscheinen wird. Nachdem er bereits Einblick in einige Songs und Features des neuen Albums gegeben hat, kommt...
shindy dreams
58%

“Dreams”: Gold für Shindy

Shindy hat soeben per Twitter verkündet, dass er mit seinem am 11. November erschienenden Album "Dreams" Gold gegangen ist. Dafür hat er nicht mal einen Monat gebraucht. Nachdem er bereits am Releasewochenende schon über 80.000 Einheiten verkauft hatte,...
fatoni
68%

Fatoni auf “Yo, Fatoni” Tour 2017

"Yo, Fatoni" Tour 2017 Die "Yo, Fatoni" Tour findet im Jahre 2017 eine Fortsetzung. Ab dem 26. April ist der Münchner Rapper wieder on the Road um aus seinem gefeierten Album "Yo, Picasso" zu spielen. Bei einigen Terminen wird auch der für die Beats des...
shindy
7%

Shindy tauscht “Dreams”- Box gegen ein Parfüm

Shindy hat da ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen kann. Shindy hat von einem Fan ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen kann. In einem Brief möchte ein Fan namens Felix sein zum 21. Geburtstag erhaltendes Tom Ford Oud Wood Parfüm gegen die...
Bonez MC und Gzuz Gold
56%

Gzuz & Bonez gehen mit “High & Hungrig 2” gold

Gzuz & Bonez gehen mit "High & Hungrig 2" gold Der Erfolg bricht einfach nicht ab. Was für ein Jahr für Gzuz & Bonez von der 187 Strassenbande aus Hamburg. Das Projekt "Hamburg wieder auf die Karte packen" könnte man als gelungen...
Soufian
39%

Soufian veröffentlicht Cover zu “Allé Allé”

Soufian mit dem seinem Titelbild. Das erste Release über Haftbefehls neues Label Generation Azzlack steht am 27. Januar an. Dabei handelt es sich um Soufians Debut "Allé Allé". Nachdem es sich bei dem ersten Cover wohl um eine Vorabversion handelte, folgt...