sido mit Live-Album zu "30-11-80" im November // UPDATE: Tracklist & Stream veröffentlicht

Im November letzten Jahres veröffentlichte sido sein 5. Studio-Album „30-11-80“.

Das Release stieg wie erwartet auf Platz 1 der deutschen Album-Charts ein. Nicht einmal 2 Monate später erreichte die LP bereits den Gold-Status mit einer Verkaufszahl von über 100.000 Einheiten.
Mit „30-11-80“ tourte er durch ganz Deutschland und nahm so im gleichen Zug ein Live-Album auf.

Jetzt gab sido das Release-Date für die Live-Version zu seinem Erfolgs-Album bekannt.
Demnach erscheint „30-11-80 Live“ am 21. November.

Hier das Cover:

sido präsentierte heute auch ein erstes Live-Video zum Titel-Track des Albums, mit dabei alle Feature-Parts:


UPDATE: Am Freitag veröffentlicht sido sein neues Live-Album zu „30-11-80“. Jetzt wurde die offizielle Tracklist zum Release veröffentlicht. Diese offenbart 11 Live-Tracks, darunter unter anderem „Maskerade“, „Hier Bin Ich Wieder“ und „Liebe“.

Außerdem kann man hier vorab schon via Stream in das Album reinhören:


Hier „30-11-80 Live“ bei amazon bestellen.

Hier „30-11-80 Live“ bei iTunes laden.