MF DOOM: Konzert in Berlin Mitte März // UPDATE: endgültig abgesagt

Seit mittlerweile 3 Jahren ist MF DOOM nicht mehr in Deutschland gewesen, nun gibt es für die Fans einen Lichtblick: Am 19. März wird die Untergrundlegende im Berliner Club Gretchen für ein Konzert anwesend sein.

Als Support sind JAW und Prezident mit dabei, außerdem ist Sylabil Spill aka Der Radira als Host geladen.

Ansonsten arbeitet MF DOOM momentan an einem gemeinsamen Projekt mit Bishop Nehru. Sein letztes Soloalbum „Born Like This“ liegt währenddessen schon fast 5 Jahre zurück.

UPDATE: Nachdem das Konzert am gestrigen Abend kurzfristig abgesagt wurde, gibt es schon einen Nachholtermin. Nach Informationen der Veranstalter soll das ganze nun am 26.03. in der selben Location stattfinden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

UPDATE: Wie nun mitgeteilt wurde, wurde die Veranstaltung endgültig abgesagt.