MTV EMAs 2013: Eminem und Macklemore unter den Gewinnern

Gestern Abend fanden die jährlichen European Music Awards von MTV in Amsterdam statt. Wie schon bei den Youtube Music Awards in der letzten Woche waren auch Eminem und Macklemore & Ryan Lewis unter den Gewinnern des Abends. Mackelmore und Ryan Lewis gewannen den Preis als „Best New Artist“, während sich Eminem in der Kategorie „Best HipHop“ gegen u.a. Drake, Jay Z und Kanye West durchsetzen konnte und darüber hinaus als „Global Icon“ ausgezeichnet wurde.

Eminem legte darüber hinaus auch eine Performance seiner aktuellen Singles „Berzerk“ und „Rap God“ hin, die ihr euch hier ansehen könnt.

Cro war bei den EMAs ebenfalls nominiert, musste sich aber in der Kategorie „Best German Act“ Lena Meyer-Landrut geschlagen geben.

„Marshall Mathers LP 2“ hier bestellen.

„The Heist“ hier bestellen.