Laut Informationen der Backspin hat Haftbefehl einen Vertrag mit der Universal Music Group unterschrieben. Dies bestätigte A&R Manager Neffi Temur gegenüber dem Magazin. Weiterhin soll das Azzlackz-Oberhaupt bereits an seinem ersten Album für das Major-Label arbeiten.

Weitere Infos folgen demnächst.

UPDATE:

Haftbefehl hat nun auf seiner Facebook Seite sein Universal Signing bestätigt und verspricht, dass er sich musikalisch treu bleiben wird:

Image and video hosting by TinyPic

Zudem hat der Azzlackz Chef ein Foto veröffentlicht, das ihn zusammen mit dem Universal Team zeigt:

Image and video hosting by TinyPic

Artists
24 Responses
  1. Banjalucan
    Banjalucan

    Chris Brown hat doch kein Wort über Drake bzw. einen Kampf verloren. Er war sogar voll nett zu Tyga. Ihr müsst das Video schon ansehen bevor Ihr die Überschrift dazu schreibt 🙂

    Antworten
  2. Braxton
    Braxton

    Zitat von Frauentausch »

    Merkwürdig. Sieht mir aus wie ein Lamborghini Aventador. Der kostet knappe 330.000€. Also weit weniger als 750.000 Dollar.

    stimmt schon laut liste. aber die Wartezeit beträgt weit über ein Jahr… und wenn du es sofort haben willst musst halt von einem kaufen der ihn schon vorbestellt hat als er nichtmal draussen war… es soll leute geben die damit ihren unterhalt verdienen…

    Antworten
  3. AlCoholic
    AlCoholic

    finde ich “Fabel”Haft, ne ohne Scheiss,Blender nix weiter und dafür das er Thug Life so verunstaltet hat gehört er in die fresse getreten 🙂

    Antworten
  4. DonDeO
    DonDeO

    Ohhhaa denkt ihr alle ihr seid seine Väter oder was???

    Lass ihn doch machen wie Er will is doch alt genug oda ??? Ihr könnt wenn des Album draußen is imma noch sagen scheiße !!!

    Oder würdet ihrs ihm auch ins Gesicht sagen ???

    ¡¡¡ Kinder !!!

    Antworten
  5. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von TWhack »

    Du kannst dir nicht treu bleiben,wenn du dich unterordnest….

    Hat man dir Einsicht in seine Verträge gewährt, oder wie kommst zu deiner Einschätzung? Ein Major-Deal hat nicht zwangsweise Unterordnung zufolge.

    Antworten
  6. Pcr
    Pcr

    als Newcomer ist ein Major-Deal nicht zu empfehlen, aber in haftbefehls Position verdient er damit richtig Geld und muss sich nicht mehr um alles selbst kümmern. klar logischer und nachvollziehbarer Schritt

    Antworten
  7. FuckingLuke
    FuckingLuke

    Weiß gar nicht was ihr habt. Haftbefehl hat immer gesagt das er Kohle machen will.
    Es war doch völlig klar, dass wenn ein Major ihm genug Geld bietet, dass er sich dann darauf einlässt.
    Verstehe die Aufregung nicht…
    Und wie der Sound wird, wird man sehen. Azzlack Stereotyp und Blockplatin ist auch völlig unterschiedlich und da hat noch kein Major mitgemischt. Wenn er jetzt einen anderen Sound bringt sagen alle das Major ist schuld und haten es…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.