Elf Monate nach dem Release seines Debütalbums “Dreams & Nightmares” meldet sich Meek Mill mit dem dritten Teil seiner “Dreamchasers” Mixtape-Serie zurück. Wie bei den vorherigen Teilen arbeitete der MMG-Künstler für das Tape mit DJ Drama und einer Vielzahl an Featuregästen zusammen.

Gastbeiträge stammen u.a. von Rick Ross, Nicki Minaj, Diddy, Birdman, Future, French Montana, Travi$ Scott, Jadakiss, Mase uvm. Für die Produktionen zeichnen sich u.a. Boi-1da, Scott Storch, SouthSide, Cardo und Key Wane verantwortlich.

Download: Meek Mill – Dreamchasers 3

4 Responses
  1. Flow123
    Flow123

    PA sagte ma in einem interview bei 16bars das der Neid in seiner Gegend sehr hoch ist. Alles was nicht ihm oder Freunden gehört wird gehatet weil es so eine Mentalität ist oderso^^ denke man kann sich so erklären warum er nur hatet^^

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.