Charts: Weekend mit "Am Wochenende Rapper" in den Top 3 // Eko Fresh & Alligatoah weiterhin in den Top 15

Das immer noch recht frische Chimperator-Mitglied Weekend hat mit seinem Debütalbum „Am Wochenende Rapper“ den Sprung in die Top 3 der deutschen Charts geschafft. Das Album des letztjährigen VBT-Gewinners landete nach seiner ersten Verkaufswoche auf Platz 3.

UPDATE: Wie sein Label verlauten ließ, stieg das Album auch in 〓sterreich auf Platz 3 ein.

Laut musikmarkt.de landet Marteria mit seiner neuen Single „Big Bang“ auf Rang 40 der Single-Charts.

UPDATE 2: Außerdem ist nun bekannt, dass Eko Fresh, der in der letzten Woche die Spitze der Album-Charts für sich beanspruchen konnte, nun in der zweiten Woche mit seinem neuen Album „Eksodus“ auf Platz 13 abgerutscht ist.

Des weiteren verweilt Alligatoah mit seinem überaus erfolgreichen Album „Triebwerke“ nun, fünf Wochen nach der Veröffentlichung, noch immer auf Platz 12.

„Am Wochenende Rapper“ hier bestellen.