M.I.A. mit neuem Album "Matangi" im November // Cover & Tracklist veröffentlicht

Die britische Rapperin, Sängerin und Style-Virtousin M.I.A. wird kommenden November ihr neues Album „Matangi“ veröffentlichen. Am Anfang des Monats drückte sie ihren Frust gegenüber ihrem Label Interscope Records via Twitter aus und drohte damit das gesamte Projekt im Internet zu leaken.

Nur kurz darauf gab das Plattenlabel nach und erteilte „Matangi“ mit dem 5. November ein Datum für die Veröffentlichung. Außerdem releaste M.I.A. gestern einen neuen Track namens „Unbreak My Mixtape„, bei dem nicht bekannt ist, ob er auf dem Album zu hören sein wird, oder eventuell auf ein noch davor erscheinendes Mixtape hinweist.

UPDATE:

Inzwischen wurden Cover und Trackliste zum neuen M.I.A. Album „Matangi“ publik gemacht. Hier zunächst das Cover:

Image and video hosting by TinyPic

Die Tracklist gibt es hier.