Egoland mit Album "Antination" im Oktober // UPDATE: Cover & Tracklist veröffentlicht

Das Trio Egoland, bestehend aus Lucry, Furious und dem von Rap am Mittwoch bekannten Atzenkalle, wird am 11. Oktober 2013 sein erstes Album veröffentlichen. Das Projekt der Crew wird den Titel „Antination“ tragen und über das neu gegründete Label Egoland Musik erscheinen, das von den Dreien ins Leben gerufen wurde.

Bisher sind nicht besonders viele Details über „Antination“ bekannt, allerdings wurde bereits für das Album ein Remix zur ersten Egoland Single „Taub“ bestätigt, auf dem Gäste wie Battleboi Basti, Chefket, Damion Davis, Jaleel, Liquit Walker und Rino Mandingo mit Features vertreten sein werden.

Weitere Infos folgen demnächst.

UPDATE:

Inzwischen wurde auch die Tracklist zu „Antination“ veröffentlicht. Insgesamt wird es 16 Anspielstationen auf dem Egoland Release geben. Zur Tracklist.

Auch das Albumcover wurde publik gemacht:

Image and video hosting by TinyPic

Heute feierte zudem mit „Gruppenzwang“ ein neues Video des Trios seine Premiere auf 16BARS.TV:

„Antination“ hier vorbestellen