Battleboi Basti im November auf "Wandertag"-Tour // UPDATE: Zusatztermine bekannt gegeben

Der Klassenclown geht auf Tour! Battleboi Bastis Debüt-Album „Pullermatz“ wurde am Juni veröffentlicht und natürlich darf auch eine dazugehörige Tour nicht fehlen.

Der „Wandertag„, wie die Tour passender Weise genannt wird, startet am 14. November in München und beinhaltet insgesamt acht Tour-Stops, deren Termine unten auf dem Tourplakat aufgeführt sind. Als Vorgruppe der Tour wird Egoland fungieren.

Wandertag„-Tickets können u.a. hier erstanden werden.

Vorab erschienen Battleboi Basti und Massimo bereits in einem Trailer zu der Tour.

UPDATE: Im Rahmen der „Wandertag“-Tour wird es jetzt im neuen Jahr noch einmal zwei Zusatzkonzerte geben.
Am 20.02.2014 wird Battleboi Basti in Frankfurt im Nachtleben auftreten, am 21.02. kommt er für einen Gig nach Koblenz in den Circus Maximus.