In der neuesten Ausgabe der Battlemania Championsleague trat am Mittwoch der 1. Dezemberwoche Feuer-über-Deutschland-Veteran Gregpipe gegen den eingefleischten Rap-am-Mittwoch-Altmeister Tierstar an. Dies war nicht das erste Zusammentreffen der beiden: Das erste Battle gab es bereits bei der dritten Ausgabe von Feuer über Deutschland.

Dieses Mal ging es ohne Jury ins Rematch, das heißt, dass jeder für sich zu entscheiden hat, welcher der beiden Punchline-Talenten den Kürzeren gezogen hat.

6 Responses
  1. FuckingLuke
    FuckingLuke

    gegen Laas hätte keiner von beiden auch nur annähernd eine Chance.
    Hoffentlich erreichen einge Battlerapper bald mal das Niveau und liefern dann richtig geile Battles.

    Antworten
  2. Gokar
    Gokar

    Zitat von FuckingLuke »

    gegen Laas hätte keiner von beiden auch nur annähernd eine Chance.
    Hoffentlich erreichen einge Battlerapper bald mal das Niveau und liefern dann richtig geile Battles.

    Ja, Laas war richtig, richtig gut!

    Antworten
  3. Toa
    Toa

    Nichts gegen tierstar, ich hab mir immer seine RaM sachen gegeben, aber für mich war das ne klare sache für gregpipe

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.