Eigentlich sollte “Live In Concert“, die gemeinsame EP der alten Weggefährten Curren$y und Wiz Khalifa, bereits im vergangenen Sommer erscheinen. Aufgrund von Problemen mit der Klärung einiger Samples, erschien das 6 Track starke Projekt nun heute, pünktlich am 20.04., dem Feiertag aller Weedheads, zum Download bei Itunes.

Bereits gestern wurde die Single “Cabana” und ein Behind the Scenes-Clip von den Aufnahmen veröffentlicht.

Update: Nun kann man sich auch vor dem Kauf die gesamte “Live In Concert” EP im Stream anhören. Komischer Weise ist der erste Track “Cabana” nur in schlechter Qualität vorhanden, die restlichen Tracks sind aber vollkommen in Ordnung.

9 Responses
  1. Didi620
    Didi620

    klingt schonmal richtig gut .. trailer klingt so als ob es so in die Uk Grime richtung geht und sowas gabs hier noch nicht ! werd das dingen aufjedenfall kaufen !

    Antworten
  2. Virus666
    Virus666

    “ich entwickel mich zum könig/und die krone steht mir” ich wette das savas das heulen anfängt, wenn er die zeile hört!!! btw hab ich hohe erwartungen an trip, mal kucken wies wird!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.