Muso: "Stracciatella Now" erscheint im Juli 2013 // UPDATE: Albumcover veröffentlicht

Muso, der erst kürzlich mit seiner Free EP „Malibu Beach“ für Aufmerksamkeit sorgen konnte, hat im Interview mit Visa Vie nun auch das Releasedate zu seinem Chimperator Debut „Stracciatella Now“ bekannt gegeben. Der ursprünglich mal für den 26. Oktober 2012 angekündigte Tonträger wird nun am 14. Juni 2013 erscheinen. Dieses Datum kann man nun auch seiner Facebook Seite entnehmen:

Image and video hosting by TinyPic

Für das Soundbild des Albums hat Muso eng mit dem Get Well Soon Frontmann Konstantin Gropper sowie dem Producer Markus Ganter von Sizarr zusammengearbeitet.

Mehr Infos zu Muso, seinem Werdegang sowie „Stracciatella Now“ gibt es in dem aktuellen Interview mit Visa Vie:

Update: Nachdem Musos Debütalbum zunächst für Juni angekündigt wurde, teilte Chimperator nun mit, dass „Stracciatella Now“ erst am 12. Juli und in Zusammenarbeit mit Universal erscheinen werde.

UPDATE 2:

Nun wurde auch das sehr interessante Albumcover zum Muso Debut enthüllt:

Image and video hosting by TinyPic