Neue Mixtapes von DJ Mustard, LA Leakers & Iamsu!

In der vergangenen Woche sind mal wieder diverse Mixtapes nennenswerter Künstler erschienen. Für alle Interessierten, hier eine Auswahl, die in dieser Woche alleine der Westküste gewidmet ist.


DJ Mustard ist aktuell einer der gefragtesten Produzenten von der Westküste. Nun hat er ein neues Mixtape namens „Ketchup“ veröffentlicht, auf dem er diverse Künstler über seine minimalistischen und trotzdem genialen Instrumentals rappen lässt. Auf insgesamt 21 Tracks sind Gastauftritte u.a. von YG, E-40, Casey Veggies, Ty Dolla $ign, Nipsey Hussle, Dom Kennedy, Skeme und Kid Ink zu hören.

Download: DJ Mustard – Ketchup


Das Radio-DJ-Team LA Leakers sind ebenfalls mit einem Mixtape zurück, auf dem sie viele exklusive Tracks von verschiedenen Künstlern vorstellen. Auf „#LeaksOfTheIndustry“ kommen die Instrumentals zum Teil von Jahlil Beats, IamSu!, Lex Luger, Zaytoven und Scoop DeVille. Außerdem sind auf den insgesamt 19 Tracks Zeilen von u.a. Wiz Khalifa, Problem, Kid Ink, Ludacris, Thurz, King Chip und Snow Tha Product zu hören.

Download: LA Leakers – #LeaksOfTheIndustry


Der aufstrebende Rapper und Producer IamSu! veröffentlichte in der vergangenen Woche sein neuestes Mixtape namens „Kilt 2„. Darauf sind auch Feature-Parts von Problem, Ty Dolla $ign, Tank, Mistah F.A.B. und Terrace Martin sowie Instrumentals von IamSu! selbst, Jay Ant und Tha Bizness zu hören.

Download: Iamsu! – KILT 2