KC Rebell neues Signing bei Banger Musik / neues Album im Mai/ UPDATE: Tracklist & Features nun bekannt

Nachdem Farid Bang schon seit längerem mit der Identität seines neuesten Signings bei Banger Musik kokettierte, ist die Katze nun aus dem Sack: Niemand geringeres als KC Rebell wird das Label fortan unterstützen.

Bereits vor einigen Wochen bestätigte PA Sports, dass KC und er fortan labeltechnisch getrennte Wege beschreiten werden. Die Beiden hatten zuvor das Label Life Is Pain gemeinsam getragen.

Im nun veröffentlichten Video zu „Kanax in Paris“ mit seinem neuen Labelchef Farid Bang wird darüber hinaus bekannt gegeben, dass sein neues Album „Banger rebellieren“ kommenden Mai erscheinen wird. Das Album soll demnach 17-Tracks umfassen und am 3. Mai 2013 erscheinen.

Das Cover konnte man im Video ebenfalls bewundern:

Image and video hosting by TinyPic

UPDATE:

Nun wurde auch die Tracklist sowie die Features für „Banger rebellieren“ publik gemacht. Neben Farid Bang, hat KC Rebell auch noch PA Sports, Schwesta Ewa, Raf Camora und Vega auf die reguläre Version seines dritten Soloalbums geladen. Auf der Amazon Edition ist zusätzlich KC Rebells Tourpartner Summer Cem zu hören, während auf der iTunes Edition ein gemeinsamer Track mit Kurdo wartet.

Die komplette Tracklist gibt es hier.