Abroo und Dra-Q veröffentlichen demnächst unter dem Pseudonym Antihelden ein neues Album auf Vinyl. “Piratensender” soll das neue Projekt heißen und wird am 19. April erscheinen.

Das limitierte Paket, das man hier vorbestellen kann, wird das Album sowohl auf Vinyl als auch auf CD enthalten sowie Poster, Sticker und Sprühschablonen. Die CD wird dann nochmal mit vier Bonustracks bestückt sein.

Die Tracklist und das Cover von “Piratensender” sind auch schon bekannt. Demnach werden neben deutschen Feature-Gästen wie Morlockk Dilemma, JAW, Nekst86, Headtrick und Mortis One auch amerikanische Rapper wie R.A. The Rugged Man, Kool G Rap und Rasco mit Gast-Parts vertreten sein. Außerdem werden einige der Produktionen von den Snowgoons und Shuko beigetragen.

Den Track “J. Rambo Flow” mit Rasco als Feature, kann man sich bereits anhören.

Image and video hosting by TinyPic

4 Responses
  1. Hard2burn
    Hard2burn

    Zitat von ZiehRohr »

    so ein schrott
    der hats mal garnicht drauf weis garnich wie man den vogel so feiern kann

    da hat wohl einer den humor nicht verstanden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.