Antihelden (Abroo & Dra-Q) mit neuem Album "Piratensender" im April

Abroo und Dra-Q veröffentlichen demnächst unter dem Pseudonym Antihelden ein neues Album auf Vinyl. „Piratensender“ soll das neue Projekt heißen und wird am 19. April erscheinen.

Das limitierte Paket, das man hier vorbestellen kann, wird das Album sowohl auf Vinyl als auch auf CD enthalten sowie Poster, Sticker und Sprühschablonen. Die CD wird dann nochmal mit vier Bonustracks bestückt sein.

Die Tracklist und das Cover von „Piratensender“ sind auch schon bekannt. Demnach werden neben deutschen Feature-Gästen wie Morlockk Dilemma, JAW, Nekst86, Headtrick und Mortis One auch amerikanische Rapper wie R.A. The Rugged Man, Kool G Rap und Rasco mit Gast-Parts vertreten sein. Außerdem werden einige der Produktionen von den Snowgoons und Shuko beigetragen.

Den Track „J. Rambo Flow“ mit Rasco als Feature, kann man sich bereits anhören.

Image and video hosting by TinyPic