Rap im TV: Kollegah & Farid Bang bei TV Total

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem Kollegah und Farid Bang mit ihrem neuen Album „Jung, Brutal, Gutaussehend“ die Charts erobern konnten, war ein Besuch auf Stefan Raabs fahrbarer Late-Night-Bühne bei TV Total natürlich unabdingbar.

Wer hätte es gedacht, doch Kollegah und Farid Bang waren tatsächlich die ersten Gäste der gestrigen Show und hatten somit ganze 10 Minuten, um mit Stefan Raab zu quatschen und ihn von ihren für Rapper untypischen Talenten zu überzeugen. Zum Anfang wurde Herr Raab von den beiden Düsseldorfern erst einmal reich beschenkt. Kollegah schenkte ihm ein großartiges, selbst gemaltes Portrait vom Talkmaster, der sichtlich von Kollegahs Fertigkeit mit Pinsel und Leinwand beeindruckt war.

Obwohl im Vorfeld vermutet wurde, dass die Beiden den großen Fernsehauftritt mal wieder in voller Pusher-Montur durchziehen würden, gaben sie sich eher schick. Doch der Pusher-Anzug durfte natürlich nicht unerwähnt bleiben und so bekam Stefan Raab, als zweites Geschenk dann noch einen der Trainingsanzüge überreicht.

Auch wenn Farid am Anfang sichtlich aufgeregt war, schlugen sich Kollegah und Farid Bang für ihren ersten großen Fernsehauftritt sehr souverän, mit Witz und dem gewohnten ironischen Unterton.

Zum Video gelangt ihr durch Klick auf das Bild:

Image and video hosting by TinyPic