The Dream: Neues Album "IV Play" im Mai / UPDATE 2: Tracklist veröffentlicht

Nachdem The Dream bei den gestrigen Grammy Awards zum vierten Mal eine der heiß begehrten Trophäen gewann, gab er auch Titel und Veröffentlichungsdatum seines kommenden Albums bekannt.

Demnach soll das Album auf den Namen „IV Play“ hören und ab dem 7. Mai käuflich erhältlich sein. Eine neue Single namens „Slow It Down**“ soll bereits diesen Donnerstag erscheinen.


Update: Wie nun bekannt gemacht wurde, wird „IV Play“ nicht wie geplant am 7. sondern stattdessen am 28. Mai erscheinen. Das Album wird dann mit zwei verschiedenen Versionen des Covers erhältlich sein.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


UPDATE 2: Nun wurde auch die Tracklist zu The Dreams kommenden Langspieler veröffentlicht. Hier könnt ihr sehen, welche hochkarätigen Gäste Terius für sein Projekt gewinnen konnte.