Joe Budden: Mixtape noch diesen Monat x neues Album im Januar / UPDATE 2: Cover,Tracklist und Snippet veröffentlicht

Joe Budden gab heute über seinen Twitter-Account bekannt, dass sein neues Mixtape „A Loose Quarter“ am 23. November erscheinen wird.

Außerdem verkündete das Slaughterhouse-Mitglied, dass sein neues Album „No Love Lost“ nur wenige Monate später, am 22. Januar 2013, über E1 Music das Licht der Welt erblicken soll.

Update: Offensichtlich müssen sich die Fans von Joe Budden noch ein wenig länger auf sein neues Album „No Love Lost“ gedulden. Zunächst war der 22. Januar als Veröffentlichungsdatum geplant, doch nun wird das neue Album ein paar Wochen später, am 5. Februar erscheinen.

Update 2: Mittlerweile wurden nun auch das Cover und die offizielle Tracklist von „No Love Lost“ preis gegeben. Die Tracklist verrät auch, das Lil Wayne, Wiz Khalifa, Juicy J, French Montana, Kirko Bangz, Royce Da 5’9“, Lloyd Banks, Joell Ortiz, Crooked I uvm. mit Gastauftritten auf dem Album vertreten sind.

Die ersten Hörproben wurden ebenfalls in Form eines Snippets veröffentlicht.

Image and video hosting by TinyPic