RAF Camora gründet eigenes Label

Wie RAF Camora heute per Facebook mitteilte, hat der in Berlin wohnhafte Rapper sein eigenes Label „INDIPENDENZA“ gegründet.

Neben den RAF Camora/RAF 3.0 Veröffentlichungen, die über das Label erscheinen werden, wird in Zukunft auch Joshi Mizu über das Label releasen.

In seinem Facebook Status heißt es:

Ich habe seit 2008 immer unabhängig gearbeitet. Zwar habe ich nach dem 3.0 Erfolg einige Gespräche mit der Industrie geführt, um zu sehen, was mir die Zukunft für Möglichkeiten bietet und trotz einiger guter Angebote habe mich entschlossen auf mein Herz zu hören. Indipendenza wird natürlich je nach Größe des Releases mit verschiedenen Partnern zusammen arbeiten, jedoch entscheiden wir als unabhängiges Label wohin der Trip geht.

Eine neue Homepage ist bereits online: www.indipendenza.de

Aktuell befindet sich RAF Camora in Spanien, um an dem Nachfolgealbum von RAF 3.0 zu arbeiten.