Wie Freunde von Niemand gegenüber hiphop.de bestätigten, wird Vegas nächstes Album “Nero” doch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen. Der Frankfurter Rapper hatte den Nachfolger zu seinem Top 10-Album “Vincent” ursprünglich noch für dieses Jahr angekündigt, ließ aber nun via Facebook das neue Release Date verlauten. Demnach erscheint “Nero” am 11. Januar 2013.

Image and video hosting by TinyPic

Währenddessen steht der Label-Sampler der Freunde von Niemand bereits in den Startlöchern. Am 31. August soll das Album der Crew um Vega, Timeless, Bizzy Montana, Bosca usw. in den Läden stehen. Die entsprechende Tracklist findet ihr hier. Das Album-Cover gibt es hier nochmal in voller Größe zu sehen.

Am Montag erschien darüber hinaus das Video zur ersten Single-Veröffentlichung “http://www.16bars.de/media/6824/meine-musik/ Meine Musik]” von Timeless.

4 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.